Veranstaltungshinweis

Am Freitag, 18.11. um 15:30 Uhr feiern wir die Einweihung unseres neuen Schulhofes. Alle Förderer, Mitstreiter und Freunde der Schule sind herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die Fertigstellung dieses Projektes zu feiern! Das Ostseeorchester wird uns mit flotten Rythmen musikalisch begleiten. Für das leibliche Wohl sorgt ein Elternteam, welches neben Erbsensuppe auch viele selbstgebackene Kuchen verteilen wird. Eine Bilderschau erinnert uns noch einmal an die lange Planungs- und Wartezeit und an viele, die bei der Verwirklichung des Projektes mitgewirkt haben . Bei beginnender Dunkelheit werden dann viele Laternen und Lichter unseren Schulhof wieder in einer ganz anderen, neuen Atmosphäre erstrahlen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Schulhofgestaltung, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.