Schulfest 2017

Am 14. Juli 2017 fand ab 15.00 Uhr unser Sommerfest statt. Die Kinder, Eltern und Gäste nutzten bei herrlichem S0mmerwetter die vielen Mitmachangebote, wie z.B. Zuckerkreidebilder malen, Regenrinnenralley, Riesenseifenblasen, Kegeln, Buttons herstellen, verschiedene  Geschicklichkeitsspiele u.v.m.
Währendessen kümmerte sich der Förderverein um das leibliche Wohl, mit Hilfe vieler toller Kuchenspenden der Eltern.
 
Zum Abschluss fanden sich alle in der Turnhalle ein. Gespannt verfolgten wir dort die Darbietung der Tanz-AG. Zum krönenden Abschluss führte die Theater-AG das Stück „Irma hat zu große Füße“ auf.
 
Zusammenfassend lässt sich sagen, das Fest war ein voller Erfolg, dank der vielen fleißigen und kreativen Helfer!
 
Lisanne Reigber
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.