Arbeitsgemeinschaften

Zu Beginn des 2. Schulhalbjahres 2016/17 konnten wir mit altbewährten und neuen Arbeitsgemeinschaften beginnen. Das freut uns sehr!

Nun wird klassenübergreifend gekocht und gebacken, gehäkelt und getanzt. Wir haben eine Natur und eine Theater-AG und freuen uns sehr über eine neu gefundene Kooperation mit “Wassersport Schwedeneck” und damit auch eine Surf-AG seit Mai 2017.

Die AGs bereichern unser Schulleben sehr und wir danken all denjenigen, die uns bei der Umsetzung unterstützen – allen voran natürlich den AG Leiterinnen und Leitern. Das sind sowohl Eltern und Lehrkräfte unserer Schule, als auch Menschen aus der Region, die uns und den Kindern ihr Interesse, ihr Können und ihre Zeit zur Verfügung stellen. Vielen Dank!

Nach und nach werden wir erste Berichte und Fotos zu den den AGs hier einstellen.

Hier noch einmal alle Angebote im Überblick:

Theater  
Kochen & Backen  
Häkeln  
Tanz  
Natur  
Surfen